Activity Feed
rating rating
Pe-Kulturnetzwerk hat sich bedankt!
Beitrag: 14-2024
%usernames% hat sich bedankt!
forum_topic forum_topic
ArminAPangerl hat das Thema 14-2024 erstellt
Chat GPT Analyse des Bildes von Armin Andreas PangerlDas Bild zeigt eine komplexe Mischung aus Text, Zeichnungen und Symbolen, was charakteristisch für Armin Andreas Pangerls Stil ist. Hier sind einige Beobachtungen und Interpretationen:Beschreibung und Analyse:Technik und Stil:• Das Bild ist eine d...
rating rating
Denker hat sich bedankt!
Beitrag: Ältere Bilder
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Yorck hat einen neuen Beitrag im Thema Selbsthilfegruppen - online geschrieben.
am Montag, 01. Juli 2024, BPE-SHG Online Thema "Gut schlafen"Ablauf (Entwurf): 18 Uhr - 19 Uhr Vortrag, Teil 110 Minuten Pause 19.10 - 19.30 Uhr Vortrag, Teil 2Ab 19.30 Uhr haben wir dann die Gelegenheit, Fragen zu stellen.(eventuell 15 Minuten überziehen und würde das Meeting spätestens um 20.15 Uh...
rating rating
Kerstin B. findet das Top
Beitrag: Ältere Bilder
%usernames% findet das Top
rating rating
Kerstin B. hat sich bedankt!
Beitrag: Ältere Bilder
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Denker hat sich bedankt!
Beitrag: Neue Schreibwerkstatt in Frankfurt am Main
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Pe-Kulturnetzwerk hat einen neuen Beitrag im Thema Juni und Juli in Fürstenwalde und im Kulturnetzwerk geschrieben.
[[File:juni - juli 24.jpg|none|fullsize]]
forum_topic forum_topic
Pe-Kulturnetzwerk hat das Thema Juni und Juli in Fürstenwalde und im Kulturnetzwerk erstellt
Ich war der Meinung ich hätte es hier veröffentlicht, da habe ich mich wohl geirrt:)
rating rating
Pe-Kulturnetzwerk hat sich bedankt!
Beitrag: Ältere Bilder
%usernames% hat sich bedankt!
forum_topic forum_topic
ArminAPangerl hat das Thema Ältere Bilder erstellt
50x70cm Acryl und ZeichnungenGerne freue ich mich über >Reaktionen<Vielleicht gefallen Sie euch, ja Die Blätter sind etwa 2005 entstanden als ich 4 Wochen lang in einem Einkaufspark 750m² bespielt habe. Ich war jeden Tag von Mo - Sa von 08.00Uhr bis 20.00Uhr dort.Danach war ich platt.
rating rating
%usernames% findet das Top
rating rating
Kerstin B. findet das Top
Beitrag: Selbsthilfe - Themensammlung und Selbsthilfegruppen
%usernames% findet das Top
forum_message forum_message
Yorck hat einen neuen Beitrag im Thema Terminübersicht aus dem bayrischen Landesverband BayPe e.V. geschrieben.
https://www.baype.info/veranstaltungen/index.php
forum_message forum_message
Yorck hat einen neuen Beitrag im Thema Selbsthilfe - Themensammlung und Selbsthilfegruppen geschrieben.
Selbsthilfegruppe »Einsamkeit macht stark«am 17.06.2024 von 16:00 bis 18:00 Uhr online per Zoom & TelefonAnmeldung bei der BayPE e.V. Geschäftsstelle:- Email: kontakt@baype.info
rating rating
Kerstin B. hat sich bedankt!
Beitrag: "Kreativität und Psychose"
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Kerstin B. hat sich bedankt!
Beitrag: Neue Schreibwerkstatt in Frankfurt am Main
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Kerstin B. findet das Top
Beitrag: Glauben
%usernames% findet das Top
rating rating
ArminAPangerl hat sich bedankt!
Beitrag: "Kreativität und Psychose"
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
ArminAPangerl findet das Top
Beitrag: "Kreativität und Psychose"
%usernames% findet das Top
forum_message forum_message
Kerstin B. hat einen neuen Beitrag im Thema "Kreativität und Psychose" geschrieben.
Bin noch auf der Suche. Bei all meinen erlebten Verletzungen, fühle ich mich nicht mehr als eine Person, sondern vielmehr als "viele"... Daher habe ich mal eher Zugang zum Schreiben, mal eher zum Malen, Modellieren und kreieren, bis zu gar nichts in der Hinsicht. Vergesse manchmal komplett eine Fähi...
rating rating
Kerstin B. findet das Top
Beitrag: "Kreativität und Psychose"
%usernames% findet das Top
rating rating
Kerstin B. hat sich bedankt!
Beitrag: "Kreativität und Psychose"
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
ArminAPangerl hat einen neuen Beitrag im Thema "Kreativität und Psychose" geschrieben.
Ich brauche das Schreiben auf meinen Tagebuchblättern und das Zeichnen (Kreative) in gleichem Maße um mir selbst über meinen Zustand klar zu werden. Ob ich nun dabei verrückt bin, sollen andere dabei entscheiden. Es ist wie eine Dokumentation des Inneren.Ein paar wenige Augenblicke des Lichts im Dun...
rating rating
Folgende Mitglieder finden das Top: ArminAPangerl und Kerstin B.
Beitrag: "Kreativität und Psychose"
Folgende Mitglieder finden das Top: %usernames%
rsummary rsummary
Kerstin B. und Denker haben 3 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Kerstin B. hat 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% findet das Top
rsummary rsummary
Kerstin B. hat 3 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% findet das Top
rsummary rsummary
ArminAPangerl hat 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% findet das Top
rsummary rsummary
Kerstin B. hat 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
Nachrichten! -Öffentlich-
Kultur von Psychiatrie Erfahrenen nach Bundesländer und andere Länder - öffentlich-
Kulturangebote, Künstler, Aktivitäten nach Bundesländer etc.
Themengruppen / Arbeitsgruppen - Öffentlich-
Online Ausstellungen/Projekte - ÖFFENTLICH-
Vorträge/Referate/Lesungen/etc. -öffentlich-
Ein- und Rückblicke unserer Veranstaltungen
Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.