Vorträge/Referate/Lesungen/etc. -öffentlich-
Ein- und Rückblicke unserer Veranstaltungen
Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
Activity Feed
forum_message forum_message
Jürgen Behring hat einen neuen Beitrag im Thema Frage zu Cannabis geschrieben.
Hallo,1993 schrieb ich mal einen Leserbrief, den ich heute einbringen kann.Das "nüchterne Leben" hat mir einen schönen, erfüllten Lebensweg ermöglicht, mit über 20 Jahren Tätigkeit als Suchttherapeut. In der Zwischenzeit durfte ich einige Cannabis konsumenten begleiten auf ihem Weg aus dem Leid. "Na...
rating rating
Kerstin B. findet das Top
Beitrag: Frage zu Cannabis
%usernames% findet das Top
forum_message forum_message
Denker hat einen neuen Beitrag im Thema Frage zu Cannabis geschrieben.
Für mich ändert sich vorerst nichts merklich. Beim örtlichen Cannabis Sozial Club, welcher ebenso für die Aufklärung über dieses Kraut zuständig ist, werden hauptsächlich Stecklingsbilder und Düngetipps ausgetauscht.[Ich persönlich werde vorerst auch aus Interesse keine drei Samen heranziehen.]
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von Denker
pixelkunst & co
danke
rating rating
Denker findet das Top
Beitrag: Mentalallianz
%usernames% findet das Top
rating rating
Kerstin B. hat sich bedankt!
Beitrag: Wiki für Psychiatrie-Erfahrene (PE-Wiki)
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Nachtrag zur Einstellung vom 01.10.2023, es geht um nachfolgendes Zitat:Bundespräsident Rau (SPD), 2002: Multiple Identität:- https://www.bundespraesident.de/SharedDo...20411_Rede.htmlNachtrag vom 13.07.2024: Intersektionalität (Mehrfachdiskreminierung):- https://de.wikipedia.org/wiki/Intersektional...
forum_topic forum_topic
Yorck hat das Thema Wiki für Psychiatrie-Erfahrene (PE-Wiki) erstellt
Zitat: "Aus PE-WikiWiki für Psychiatrie-Erfahrene (PE-Wiki)In diesem (gerade im Entstehen begriffenen) Wiki für Psychiatrie-Erfahrene kannst Du Beiträge und Wissenswertes von Menschen finden, die in die Mühlen der Psychiatrie geraten sind. Du kannst selbst, nach dem gleichen Prinzip wie bei Wikipedi...
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von Kerstin B.
pixelkunst & co
...dem schließe ich mich an.Kenne mich zwar mit KI oder AI (?) nicht aus, doch dient es dem Ausdruck, ohne andere in ihrer Freiheit einzuschränken, so befürworte auch ich es.
forum_message forum_message
Kerstin B. hat einen neuen Beitrag im Thema Mentalallianz geschrieben.
Hallo! Hallo Denker, am ersten August, um 18Uhr, geht es los;)VG
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von Pe-Kulturnetzwerk
pixelkunst & co
Ich finde ALLES gut was hilft sich auszudrücken
rating rating
Pe-Kulturnetzwerk findet das Top
Beitrag: Mentalallianz
%usernames% findet das Top
rating rating
Pe-Kulturnetzwerk hat sich bedankt!
Beitrag: Frage zu Cannabis
%usernames% hat sich bedankt!
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von Denker
pixelkunst & co
Wie steht ihr zu Arbeiten, die mittels computerbasierender Techniken oder gar durch AI bearbeitet wurden? [Ich verwende gerne Scribus und das Grafikprogramm gimp zum Gestalten meiner Tagträumereien, aber versuche darauf zu achten, eigene Bilder, oder creative commons - also Abbildungen für alle, zu ...
rating rating
ArminAPangerl hat sich bedankt!
Beitrag: Frage zu Cannabis
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Denker hat einen neuen Beitrag im Thema Mentalallianz geschrieben.
Hallo zurück, im Oktober geht es - glaube ich - los. Jedenfalls kam eine Anmeldungsbestätigung an :-) Jetzt schau ich mich erstmal hier wieder um. LG
forum_message forum_message
Kerstin B. hat einen neuen Beitrag im Thema Frage zu Cannabis geschrieben.
Neulinge, können von der Wirkweise überrascht werden. Auch, scheint noch nicht geregelt zu sein, dass man vom Cannabis high z.B. besser nicht Auto fährt und keine Maschinen bedienen sollte. Ehemalige Konsumenten können durch öffentlichen Konsum getriggert werden. Die erlaubten Mengen, als Besitz, si...
rating rating
Kerstin B. findet das Top
Beitrag: "Kreativität und Psychose"
%usernames% findet das Top
rating rating
Kerstin B. hat sich bedankt!
Beitrag: "Kreativität und Psychose"
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Kerstin B. hat sich bedankt!
Beitrag: Frage zu Cannabis
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Kerstin B. findet das Top
Beitrag: Frage zu Cannabis
%usernames% findet das Top
forum_message forum_message
SusanneK hat einen neuen Beitrag im Thema "Kreativität und Psychose" geschrieben.
[[File:13juli2024_Kreativität.jpg|none|auto]]Danke für eure Kommentare. Auch ich konnte das kreative Schreiben schon als lichten Moment wahrnehmen, aber auch im Changieren zwischen Licht und Schatten.Bei meinen Vorbereitungen für die Veranstaltung am 13. Juli hat sich das Thema noch weiter herauskri...
rating rating
ArminAPangerl hat sich bedankt!
Beitrag: Frage zu Cannabis
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
Pe-Kulturnetzwerk hat einen neuen Beitrag im Thema Frage zu Cannabis geschrieben.
Huhu Armin,ich habe mich da noch nicht festgelegt, als Lotsin in der Suchterkrankung bin ich hin und her gerissen. Zur Behandlung finde ich es dringendst notwendig, aber alles was wir uns zur Verfügung stellen hat auch Konsequenzen.Lieben GrußSilvia
forum_topic forum_topic
ArminAPangerl hat das Thema Frage zu Cannabis erstellt
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Wie steht ihr zu der Legalisierung von Cannabis. Kommt ihr damit zurecht?Mich würden eure Meinungen dazu interessieren.mit sehr freundlichen GrüßenArmin A. Pangerl
rating rating
Kerstin B. hat sich bedankt!
Beitrag: Filme (Spielfilme, Dokus, Reportagen)
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
Kerstin B. findet das Top
Beitrag: Unser diesjähriges Auftakttreffen!
%usernames% findet das Top
forum_topic forum_topic
Yorck hat das Thema Filme (Spielfilme, Dokus, Reportagen) erstellt
Simple, 5tdeiliges Drama, Spanien, Ausstrahlung ZDFNeo, 16.07.2024, ab 22.45 Uhr, alle 5 Teile am Stück- Behinderten-WG wird aufgelöst, neue Wohnungssuche und was sich dabei alles so an Dramatischem und Komischen ergibt!https://www.quotenmeter.de/n/152043/simp...ach-deutschlandLGYorck
rsummary rsummary
Denker und Kerstin B. haben 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Pe-Kulturnetzwerk hat 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat sich bedankt!
rsummary rsummary
Kerstin B. hat 4 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% findet das Top
rsummary rsummary
Kerstin B. hat 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% findet das Top