Selbstvertretung von Kindern

26.03.2022 11:21
#1
avatar

Siehe Anhang


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2022 11:21
#2
avatar

Die Fragen die wir klären wollen!
• Wie können sich Kinder und Jugendliche in Ihrem Verband / Ihrer Organisation beteiligen?
• Sind in ihrem Verband / ihrer Organisation mehr Angehörige von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen vertreten als Kinder und Jugendliche selbst?
• Wie organisieren sich Kinder und Jugendliche in Ihrem Verband / Ihrer Organisation? (beispielsweise in eigenen Jugendgruppen)
• Was sind aus Ihrer Sicht die größten Herausforderungen bei der Partizipation von Kindern und Jugendlichen?

• Wissen Sie von selbstorganisierten Gruppen/Strukturen von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen außerhalb Ihres Verbandes / Ihre Organisation?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2022 11:23
#3
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2022 11:45
#4
avatar

Im Anhang unsere Ausarbeitung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 130€
0%