Begleitung/Fürspruch/etc.

17.08.2023 15:24
#1
avatar

Hallo bin verwundert,daß hier noch keiner was geschrieben hat.Ich habe bis jetzt außer einer Frau gefunden in der Freiwilligenzentrale,meine Familien Hilfe und meiner Gruppe Zart(Be)saitet eigentlich niemanden hier vor Ort,würde ich mir aber wünschen ,wenn es mal brennt,im übertragenen Sinne.Sonst rufe ich die 112 :-) Aber auch die ist zur Zeit wegen Starkregens und umgestürzter Bäume und und vollgelaufener Keller überlastet.
Anssonsten läuft eben vieles diigital in igendwelchen Foren,das ist mir aber zu wenig,wenn Not am Mann/der Frau ist,vielleicht fällt dem ein oder anderen ja nochwas dazu ein.L.G.Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2024 10:55 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2024 00:03)
#2
avatar

Das klingt nach einem gut ausgebautem Netzwerk!!
Zuspruch übe ich mir selbst zu schenken. Denn allzu selten gibt's das von Aussen. Dann ist auch die Frage, wie gehe ich mit dem Zuspruch, von Aussen, um?
Manchmal wünschte ich mir auch Begleitung in Gruppen, doch übe ich mich nun mehr auf mich, meine Wahlfamilie und auf wenige, von einem Menschen zu einem Wesen, Beziehungen zu konzentrieren. Denn Menschengruppen triggern mich andauernd... und bestimmt auch anders herum. Für Gruppen bin ich wohl noch nicht bereit.
Bei "Hilfesysteme" der Psychiatrie bin ich vorsichtig. Nehme Psychotherapie in Anspruch, ja! Ansonsten...
...lebe ich ein "herrlich unperfektes Leben;)"


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2024 16:38
#3
avatar

Hallo Kerstin,sehr lange nicht mehr gesehen,aber immer wieder erfeut von Dir zu lesen oder Deine Bilder zu bestaunen,danke.Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2024 00:07
#4
avatar

Danke Tommi Tulpe. Toll, dass du aktiv dabei bist! VG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!