Sich selber geben, was man sich von anderen wünscht
21.04.2026 00:31Ich habe mal wieder ein Video gemacht, nicht wirklich speziell für Menschen mit Psychose-Erfahrung, aber auch für diese interessant. Nach vielen Jahren der Therapie bin ich dahin gekommen, zu entdecken, dass es nicht darum geht, anderen das zu geben, was ich mir selber wünsche, wie ich es Jahrzehnte lang gemacht habe, sondern mir selbst. Das ist für mich noch recht neu und ungewohnt, aber scheint mir ein einleuchtender und guter Weg zu sein, der zu mehr Wohlbefinden führt, weswegen ich ihn gerne mit euch teile.
Video: Sich selber geben, was man sich von anderen wünscht
Wie macht Ihr das mit euren Wünschen? Erfüllt ihr euch diese selber oder erwartet ihr von anderen, dass sie diese erfüllen? Schreibt es gerne entweder hier oder nach dem Video in den Kommentar.
Informationen zu diesem Artikel
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt
Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen
